Theaterfest 2014

Verschiedenes

Die Opernfreunde Bonn waren als Freunde und Förderer des Theater Bonn mit einem Stand am Theaterfest 2014 beteiligt.

Dabei kam den Freundes- und Fördervereinen dieses Mal nicht nur eine eher passive Rolle beim Theaterfest, sondern eine aktive Rolle zu. Das Theater Bonn hatte die Freundes- und Fördervereine gebeten, sich mit eigenen Beiträgen am Programm des Theaterfestes zu beteiligen.

Die Opernfreunde Bonn verlosten unter den Besuchern des Theaterfests CDs mit einem Querschnitt von bekannten und weniger bekannten Opernmelodien. Am Ende des Tages waren die glücklichen Gewinner ermittelt und eine Reihe neuer Interessenten für eine Mitgliedschaft bei den Opernfreunden begeistert worden. Für die Opernfreunde Bonn war die Teilnahme am Theaterfest daher duchaus ein Erfolg.

Die Bilder zeigen Mitglieder der Opernfreunde und Vorstandsmitglieder am Stand der Opernfreunde auf dem Theaterfest.

Die Bilder wurden von Frank Brockmann gemacht.